Gemeinde Thürkow
- Der Bürgermeister -
Die Gemeinde Thürkow schreibt für ihre Kindertagesstätte „Sonnenkäfer“ zum frühestmöglichen Termin die Stelle eines
aus.
Die Stelle ist in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Weiterbeschäftigung, zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-VKA und ist mit der Entgeltgruppe S8a bewertet. Der Arbeitsort ist Thürkow.
Wir über uns!
Unsere Kindertagesstätte „Sonnenkäfer“ liegt inmitten des kleinen Dorfes Thürkow. Da sich unsere Räumlichkeiten im alten Gutshaus befinden kann man den Charme der vergangenen Zeiten noch spüren. Umgeben ist unser kleines Dorf von Wäldern und Feldern, sodass wir stets die Möglichkeit haben, in die Natur zu gehen und Ausflüge oder Unternehmungen zu machen.
Wir Erzieherinnen der Kita „Sonnenkäfer“ sind alle stets darauf bedacht, den kreativen Spielhandlungen der Kinder Raum zum Ausleben zu geben und sie in ihrer Fantasie und Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit steht das einzelne Kind mit seiner Persönlichkeit und seinen Bedürfnissen. Im Tagesablauf gewährleisten wir durch eine fürsorgliche Betreuung, Wohlbefinden und Frohsinn sowie die individuelle Entwicklung und die Gesundheit jeden Kindes.
Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, lückenlose Tätigkeitsnachweise usw.) mit der deutlichen Kennzeichnung „Bewerbung“. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung schriftlich bis zum 28.10.2024 an das
Amt Mecklenburgische Schweiz
Der Amtsvorsteher
Personalwesen
Von-Pentz-Allee 7
17166 Teterow
oder per E-Mail an: ivonne.beck@amt-ms.de
Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher fachlicher und körperlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Es werden keine Eingangsbestätigungen versendet. Unvollständige und nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingegangene Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 44./45. Kalenderwoche 2024 erfolgen.
Nach erfolgreichem Durchlaufen des Bewerbungsverfahrens ist die Vorlage eines Führungszeugnisses erforderlich.
Die mit der Bewerbung entstandenen Kosten können nicht erstattet werden. Legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern Sie die Bewerbungsunterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens zurückerhalten möchten. Andernfalls werden die eingereichten Unterlagen nach sechs Monaten ordnungsgemäß vernichtet.
Die Datenschutzhinweise des Amtes Mecklenburgische Schweiz finden Sie unter www.amt-mecklenburgische-schweiz.de. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis zur Verarbeitung Ihrer Daten.
Im Auftrag