Die traditionellen Bowlingabende des SV Woggersin fanden in diesem Jahr bereits zum 9. Mal statt. Wie immer gab es zwei Veranstaltungen, eine am 26. April und die zweite, entscheidende am 20. September. Leider konnte durch Krankheit und andere Umstände nicht ganz die Teilnehmerzahl der Vorjahre erreicht werden. Im Frühjahr nahmen 17 und im September nur 15 Sportfreunde teil.
Nach dem Frühjahrsbowling gab es an der Spitze bereits klare Verhältnisse. Beide Vorjahressieger lagen wieder mit deutlichem Abstand vorne. Auf den Plätzen dahinter war jedoch noch Einiges möglich. Während sich bei den Männern ein spannender Kampf um die Podiumsplätze und damit die begehrten Preise entwickelte, gab es bei den Frauen keine Veränderung mehr im vorderen Bereich.
Es siegte bei den Männern René Klemm mit 342 Punkten vor Andreas Münchow mit 296 Punkten und Bruno Dornhagen mit 293 Punkten. Auch auf den folgenden Plätzen waren die Abstände sehr eng. Bei den Frauen war Heike Schmidt mit 234 Punkten nicht zu schlagen. Zweite wurde Nicole Oestreich mit 219 Punkten vor Rita Werth mit 208 Punkten.
Für das Jubiläumsjahr erhoffen sich die Veranstalter wieder Teilnehmerzahlen jenseits der 20 und vielleicht auch mal wieder etwas Abwechslung an der Spitze.