Nach jahrelangem Warten wegen der Corona- und Energiekrise gab es in diesem Jahr endlich wieder ein Eisstockschießen für die Mitglieder des SV Woggersin. Gleich am Eröffnungstag der Neubrandenburger Eishalle trafen sich 18 Sportfreunde, um die besten Eisstockschützen zu ermitteln, aber vor allem, um eine Menge Spaß zu haben.
Auf zwei Bahnen traten nach einer kurzen Einweisung durch das Bahnpersonal die Volleyballer gegen die Fußballer sowie die Kegler gegen die Gymnastikgruppe an. Gespielt wurde nach sehr einfachen Regeln, was den Spaßfaktor maximierte. Am Ende behielten die Fußballer und die Frauen der Gymnastikgruppe jeweils die Oberhand.
Der Abend wurde mit einem individuellen Besuch des Weihnachtsmarktes mit Imbiss und Glühwein verbunden und klang bei einem Getränk in der Bar der Eissporthalle aus.