Die Stadtbibliothek Neustadt-Glewe lädt alle interessierten Einwohner und Besucher zu einer Lesung mit Anne Martin im November 2023 recht herzlich ein.
Anne Martin ist bildende Künstlerin und Musikerin aus Greifswald und erhielt 2022 den Literaturpreis MV. Sie schreibt Prosa und Lyrik und bringt zu ihren Lesungen gerne Musikinstrumente mit, um ihre Songs zu spielen. Am Abend in der Stadtbibliothek stellt sie unter anderem ihren neuen Prosaband vor.
Wir laden Sie recht herzlich zu einem unterhaltsamen Abend in die Stadtbibliothek Neustadt-Glewe ein.
Datum: 23.11.2023
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: 5,00 €
Anmeldungen unter Telefon 038757 500 70
Das Sortiment der Stadtbibliothek konnte wieder um verschiedene Medien erweitert werden.
So gibt es für die kleinsten Leser und Leserinnen neue Bücher aus der Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ und verschiedene Wimmelbücher, die mit viel Spaß zum Entdecken einladen. Auch das Angebot an Büchern für die Leser und Leserinnen im Grundschulalter ist gewachsen. Hier laden Bücher der Reihen „Superleser“, „Leselöwen“ und „Was Ist Was“ zum Lesen ein und sollen Freude am Selberlesen wecken.
Für die großen Leser und Leserinnen soll der ein oder andere neue Roman zum Hören oder Lesen für einen gemütlichen und entspannten Nachmittag mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee sorgen. Hier ergänzen zum Beispiel Bücher von Grisham, Elsberg und Ohlsson das bisherige Angebot. Wer es nicht ganz so ruhig möchte, kann in den neuen Handarbeitsbüchern stöbern und kann vielleicht die eine oder andere Idee für ein Geschenk finden und nacharbeiten.
Allen kleinen und großen Lesern und Leserinnen wünschen wir viel Spaß.