Titel Logo
Strelitzer Echo
Ausgabe 2/2025
Redaktionelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerspektakel: CABARET kehrt zurück

Das Schauspielhaus Neubrandenburg wird ab dem 13. Juni erneut zur Bühne des berühmten Weltmusicals CABARET. Aufgrund der großen Nachfrage wird die erfolgreiche Inszenierung unter der Regie von Schauspieldirektor Maik Priebe wiederaufgenommen. Dabei wird die Inszenierung überarbeitet, um sowohl langjährigen Fans als auch neuen Zuschauern frische Überraschungen zu bieten.

Das Stück entführt das Publikum in den Kit-Kat-Klub des Berlins der 1920er-Jahre und thematisiert eindrucksvoll die politischen und gesellschaftlichen Unsicherheiten dieser Zeit. Die Nachtclubsängerin Sally Bowles wird erneut von Josefin Ristau verkörpert, während Marion Martienzen in ihre Rolle als Fräulein Schneider zurückkehrt. Musikalisch begleitet wird das Ensemble von Thomas Möckels Band.

Die ursprünglich geplante Inszenierung „Marlene“ entfällt aus dispositorischen Gründen.

Vorverkauf ab 1. Februar

Tickets sind erhältlich:

  • Servicebüros: Schauspielhaus Neubrandenburg und Strelitzer Straße 38, Neustrelitz

  • Telefon: 0395 569 98 32 / 03981 20 64 00

  • Online: www.tog.de

Die Theater und Orchester GmbH lädt alle Theaterbegeisterten herzlich ein, Teil dieser besonderen Aufführung zu werden. Schnell Tickets sichern! (PM)