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Nieparser Amtskurier
Ausgabe 3/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung der Gemeinde Pantelitz als Gemeindearbeiter/in (m/w/d)

In der Gemeinde Pantelitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Gemeindearbeiter/in (m/w/d)

zu besetzen.

Einsatzort:

überwiegend in der Gemeinde Pantelitz

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
  • Reparatur-, Unterhaltungs- und Werterhaltungsarbeiten, insbesondere an gemeindeeigenen Liegenschaften
  • Reinigung und Pflege von Grünanlagen, Gemeindestraßen, -wege und -plätze
  • Baumschnitt und Gehölzpflegearbeiten
  • Vorbereitung und Unterstützung kommunaler Veranstaltungen
  • Unterhaltung und Instandsetzung der Technik der Gemeinde
  • Verkehrssicherungspflichten einschließlich Winterdienst
Erwartet wird:
  • Flexible, selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, Eigeninitiative, soziale Kompetenz und körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Arbeitszeitverlagerung und Wochenendtätigkeit
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung im Umgang mit Maschinen
Voraussetzungen sind:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich mit Berufserfahrung
  • Führerschein Klasse B
  • Die Befähigung zum Führen von Motorsägen und Freischneidern
  • Wünschenswert ist die Bereitschaft zur Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Pantelitz

Auf das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TVöD-VKA Anwendung. Gemäß § 2 (4) TVöD gelten die ersten sechs Monate der Beschäftigung als Probezeit.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 24,0 Stunden in einer 4-Tage-Woche.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 3.

Bitte senden Sie vollständige, aussagefähige Bewerbungsunterlagen bis zum 30.03.2025 auf dem Postweg an das

Amt Niepars

Hauptamt, Kennwort: GA Pantelitz

Gartenstraße 69 b

18442 Niepars

oder vorzugsweise per E-Mail an: i.holst@amt-niepars.de

(zusammengefasst in einer PDF-Datei)

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur gegen die Einsendung eines ausreichend frankierten Rückumschlages.

Gegebenenfalls entstehende Kosten durch das Auswahlverfahren oder ein Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.

Sie finden die Ausschreibung auch unter Bekanntmachungen im Internet:

www.amt-niepars.de

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.

Fred Schulz-Weingarten
Bürgermeister