Abschied Jörn Wenzel beim Heimspiel gegen SV Rot-Weiss Trinwillershagen
Mach’s gut, Jörn!
Wie unser ehemaliger Trainer der Herrenmannschaft im Bericht zum letzten Spiel gegen den Ribnitzer SV bereits geschrieben hat, ist für ihn jetzt nach 11 ½ Jahren beim FV Blau-Weiß 72 Groß Kordshagen Schluss.
11 ½ Jahre sind für ein Ehrenamt eine beachtenswert lange Zeit.
In dieser Zeit übte Jörn Wenzel sein Amt als Trainer der Herren mit viel Engagement und Leidenschaft aus, wobei er oft Nerven aus Drahtseilen und viel Geduld bei seinen Spielern beweisen musste. 11 ½ Jahre lang ging es für Jörn bei den Herren die Seitenlinie hoch und runter, wobei der Puls meist hoch war und die Stimme manchmal verloren ging.
Die größten sportlichen Erfolge unter Jörn waren natürlich die zwei Aufstiege. Aber auch andere Highlights, wie das Erreichen des Pokalfinales im letzten Jahr und die ungeschlagene Rückrunde der aktuellen Spielzeit. Neben diesen großen beachtlichen Erfolgen, gab es auch immer wieder kleine Höhepunkte in spannenden und hart umkämpften Spielen, wie zum Beispiel das erst kürzlich errungene Remis gegen den SV Barth II.
Bei diesen Achtungserfolgen geht einem das Fußballerherz auf und wir von der Herrenmannschaft hoffen, dass wir unseren Trainer damit stolz machen konnten.
Die Herrenmannschaft und der gesamte FV Blau-Weiß 72 Groß Kordshagen bedanken sich bei dir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und immer einen warmen Kaffee.
In diesem Sinne sagen wir: Mach's gut Jörn und schaue gern vorbei.