Ausgabe 12/2024
Informationen aus dem Rathaus
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Bericht des Bürgermeisters zur Stadtvertretersitzung am 16.10.2024
Nächster Artikel: Öffentliche Stellenausschreibung
Öffentliche Stellenausschreibung
Die Stadt Parchim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in Friedhofsverwaltung (m/w/d).
Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle mit 29 Wochenarbeitsstunden im Rahmen einer Krankheitsvertretung. Die Stelle wird vergütet mit der Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA).
Unsere Erwartungen an Sie:
- vorzugsweise den Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Bürotätigkeiten
- Berufserfahrung im Einsatzgebiet ist wünschenswert
- eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
- freundliches, einfühlsames Auftreten
- Anwendung und Durchsetzung der Gesetzesvorschriften und Friedhofssatzung
Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.parchim.de unter Stellenausschreibungen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 04.12.2024 vorzugsweise per E-Mail an: bewerbungen@parchim.de oder in Papierform an die Stadt Parchim, Sachgebiet Personalwesen, Schuhmarkt 1, 19370 Parchim.
gez. Flörke
Bürgermeister