Titel Logo
Uns Pütt
Ausgabe 9/2024
Informationen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einfahrgenehmigungen für Bewohner während des Martinimarktes 2024

Während des Martinimarktes sind die Zufahrtsstraßen Bergstraße, Pestalozziweg, Friedhofsweg, und Vogelsang für den Fahrzeugverkehr wieder voll gesperrt.

Bewohner, Garagenbesitzer und Firmen innerhalb des oben genannten Bereiches und die Kindertagesstätte „Baumwichtel“ werden gebeten, sich ab

07.10.2024 zu den Öffnungszeiten im Stadthaus,

Blutstraße 5, Zimmer: N 315, entsprechende Einfahrgenehmigungen zum Befahren der abgesperrten Bereiche ausstellen zu lassen.

Montag

09.00 – 12.00 Uhr

Dienstag

09.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag

geschlossen

Zur Erteilung der Einfahrgenehmigungen sollte der Personalausweis vorliegen und das/die Kennzeichen sind anzugeben.

Eine telefonische Beantragung (03871-71 328 oder 71 336) kann ebenfalls erfolgen. Dazu sind der Name und die Adresse des Antragstellers und das/die Kennzeichen anzugeben.

Die Genehmigungen werden gebührenfrei erteilt und können auch in Vertretung abgeholt werden. Zusendungen erfolgen nicht.

Hinweis:

Aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung können nur so viele Einfahrtsgenehmigungen ausgestellt werden, wie auch Parkfläche beim Antragsteller zur Verfügung stehen.

Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Antragsteller an den Tagen des Martinimarktes Sorge trägt, dass diese Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück vorgehalten werden.

Behinderungen im angegebenen Bereich sind aus den oben genannten Gründen verkehrsrechtlich zu ahnden. Ich bedanke mich bereits im Voraus bei allen Betroffenen für Ihr Verständnis.

Ihr Bürgermeister
Dirk Flörke