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Ausgabe 9/2024
Informationen aus dem Rathaus
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Öffentliche Stellenausschreibung

Die Stadt Parchim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachbearbeitung Gremiendienst (m/w/d).

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenarbeitsstunden, vergütet nach Entgeltgruppe 9 c TVöD (VKA).

Unsere Erwartungen an Sie:
  • ein mit einem Bachelorgrad oder einem gleichwertigen Abschluss beendetes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Öffentliche Verwaltung oder ein Abschluss eines gleichgestellten berufsbegleitenden Fortbildungslehrgangs als Verwaltungsfachwirtin/in bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in
oder
  • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium auf Bachelorniveau in den Fachrichtungen Wirtschaft oder Recht
  • umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen bei der vertrauensvollen Unterstützung eines/einer Vorgesetzten
  • einschlägige Berufserfahrung in kommunaler Gremienarbeit
  • umfassende Rechts- und Fachkenntnisse zu den Aufgaben einer kommunalen Körperschaft
  • fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • ein hohes Maß an Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Organisationsgeschick
  • ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • ein engagierter und teamorientierter Arbeitsstil
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion
  • Führerschein Klasse B und Fahrpraxis

Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.parchim.de unter Stellenausschreibungen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 11.10.2024 vorzugsweise per E-Mail an: bewerbungen@parchim.de oder in Papierform an die Stadt Parchim, Sachgebiet Personalwesen, Schuhmarkt 1, 19370 Parchim.

gez. Flörke
Bürgermeister