Ausgabe 9/2024
Informationen aus dem Rathaus
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Öffentliche Stellenausschreibung
Die Stadt Parchim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung Gremiendienst (m/w/d).
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenarbeitsstunden, vergütet nach Entgeltgruppe 9 c TVöD (VKA).
Unsere Erwartungen an Sie:
- ein mit einem Bachelorgrad oder einem gleichwertigen Abschluss beendetes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Öffentliche Verwaltung oder ein Abschluss eines gleichgestellten berufsbegleitenden Fortbildungslehrgangs als Verwaltungsfachwirtin/in bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in
oder
- ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium auf Bachelorniveau in den Fachrichtungen Wirtschaft oder Recht
- umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen bei der vertrauensvollen Unterstützung eines/einer Vorgesetzten
- einschlägige Berufserfahrung in kommunaler Gremienarbeit
- umfassende Rechts- und Fachkenntnisse zu den Aufgaben einer kommunalen Körperschaft
- fundierte MS-Office-Kenntnisse
- ein hohes Maß an Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Organisationsgeschick
- ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
- ein engagierter und teamorientierter Arbeitsstil
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion
- Führerschein Klasse B und Fahrpraxis
Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.parchim.de unter Stellenausschreibungen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 11.10.2024 vorzugsweise per E-Mail an: bewerbungen@parchim.de oder in Papierform an die Stadt Parchim, Sachgebiet Personalwesen, Schuhmarkt 1, 19370 Parchim.
gez. Flörke
Bürgermeister