Die Gemeinde Obere Warnow schreibt zum 01.03.2024 die Stelle
unbefristet als Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden aus.
| Zu den Arbeitsaufgaben gehören: | |
| • | Instandhaltung, Sanierung und Reinigung von kommunalen Straßen, Wegen und öffentlichen Verkehrsflächen in allen Ortsteilen |
| • | Wartung, Pflege, Instandhaltung und Unterhaltung aller kommunalen Einrichtungen sowie der Grünanlagen |
| • | Ausführen von Kleinstreparaturen an den gemeindeeigenen Objekten |
| • | Winterdienst an den kommunalen Objekten |
| • | Bewirtschaftung der Dorfgemeinschaftshäuser |
| Auf das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TVöD-VKA Anwendung. | |
| Folgende Anforderungen sind durch den Bewerber zu erfüllen: | |
| • | Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einem landschaftspflegerischen Beruf |
| • | Kenntnisse im Umgang und der Wartung/Pflege von Werkzeugen sowie land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschinen für Natur- und Landschaftspflegearbeiten sind wünschenswert |
| • | sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen |
| • | Erfahrungen in der Bedienung von Baggern, Hebefahrzeugen und Hubarbeitsbühnen sind von Vorteil |
| • | mindestens Führerschein Klasse C1E, wünschenswert Führerschein Klasse C/CE, Motorkettensägeberechtigung |
| • | Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben eines Gemeindearbeiters |
| • | vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick zur Durchführung von Kleinstreparaturen |
| • | hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen, selbstständiges Arbeiten |
| • | Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten |
| • | freundliches, höfliches und zuvorkommendes Auftreten |
| • | bei gleicher Qualifikation/Eignung wird ein aktiver Feuerwehrdienst positiv berücksichtigt. |
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Übersicht über den beruflichen Werdegang, Zeugniskopien, Kopie Führerschein und Berechtigungen) richten Sie bitte bis zum 15.12.2023, 12.00 Uhr vorzugsweise per E-Mail an ebert@amtpu.de oder an das Amt Parchimer Umland, Bewerbung Gemeindearbeiter Gemeinde Obere Warnow, Walter-Hase-Straße 42, 19370 Parchim.
Die Bewerbungsunterlagen können nur zurückgeschickt werden, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt wurde. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Zeugnisse, Beurteilungen etc. nicht im Original einsenden.
Mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren verbundene Kosten werden nicht erstattet.
Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber oder ihnen gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt. Sie werden gebeten, bereits im Bewerbungsschreiben auf die Behinderung hinzuweisen und eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bzw. der Anerkennung der Gleichstellung beizufügen.
Ihre Daten werden nur in Bezug auf diejenige Stellenausschreibung verarbeitet, für die Sie sich beworben haben. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden die Daten gelöscht bzw. die Bewerbungsunterlagen datenschutzgerecht vernichtet.