Nachdem die Beschränkungen durch Corona gefallen sind, ist es auch wieder möglich, Veranstaltungen zu planen. So möchte die Gaststätte „Lindenkrug“ am 18. Februar einen Faschingstanz im Saal des Bürgerzentrums veranstalten. Am Nachmittag findet dann auch ein Kinderfasching statt. Karten hierzu sind in der Gaststätte „Lindenkrug“ erhältlich.
Am 11. März gibt es eine Frauentagveranstaltung im Saal des Bürgerzentrums. Über Programm und weiteres wird noch zu berichten sein. Am 24. Juni soll ein Sommerfest an der Gaststätte „Lindenkrug“ stattfinden und in Krümmel findet auf dem Festplatz das Nebelseefest statt. In Neu-Gaarz ist am 23. September das gemeindliche Erntefest der Gemeinde Lärz mit Umzug, Blasmusik und vielem anderen geplant. Am Programm wird gegenwärtig noch fleißig gearbeitet.
Dann hat es jetzt Informationen von der Telekom gegeben, dass es mit den Arbeiten am Breitbandausbau durch die Verlegung von Glasfaserleitungen im Amtsbereich des Amtes Röbel-Müritz losgehen soll. Für den Bereich der Gemeinde Lärz ist der Beginn der Arbeiten im Mai vorgesehen. Dazu gibt es dann ein Informationsschreiben der Telekom an alle betroffenen Haushalte, auch mit den Daten zur Anmeldung eines Anschlusses.
Bürgermeister