Liebe Tafelbesucher, traut euch auch ins Jugendhaus!
Seit dem 4. Februar ist die Tafelausgabe im Röbeler Jugendhaus in der Predigerstraße. Wir freuen uns auf euch und empfangen euch gern an unserem neuen Standort hier in Röbel.
Jeden Dienstag werden Lebensmittel von der Diakonie Waren angeliefert, die in der Zeit von 11.30 - 12.00 Uhr ehrenamtlich durch zwei Personen des Arbeitslosenverbandes Müritz e.V. ausgegeben werden.
Wir bekommen unsere Lebensmittel nach der Personenzahl geliefert. Deshalb ist es auch ganz wichtig, uns regelmäßig jede Woche zu besuchen. Von eurem Besuch hängt die Lebensmittelverteilung ab. Ihr könnt euch gern auch voranmelden.
Wer ist berechtigt, die Tafel in Anspruch zu nehmen?
Die Tafel können alle Menschen in Anspruch nehmen, mit geringen Einkommen, Familien mit vielen Kindern, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner, Menschen mit Bezug von Arbeitslosengeld I und Bürgergeld, Menschen in Kurzarbeit oder Menschen mit Fluchtgeschichte.