Es wird vermehrt festgestellt, dass gerade in öffentlichen Verkehrsräumen unerlaubte Nutzungen und Ablagerungen stattfinden.
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf hat beschlossen, dass alle Flächen, die sich im Eigentum der Gemeinde Broderstorf befinden, hinsichtlich unerlaubter Nutzung seitens des Amtes Carbäk in diesem Jahr kontrolliert werden. Durch das Amt Carbäk werden Aufforderungen ergehen, unerlaubte Nutzungen einzustellen und vorhandene Anpflanzungen, bauliche Anlagen und Einrichtungen zu entfernen.
Aus diesem Grund werden alle Einwohner/-innen gebeten, vorab eine Selbstkontrolle durchzuführen und derartige Anpflanzungen, bauliche Anlagen und Einrichtungen (z.B. Feldsteine) zu entfernen.
Bitte beachten Sie dabei die Schonzeit für Tiere und Pflanzen vom 01. März bis 30. September.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis!
Liegenschaftsamt
Amt Carbäk, -Der Amtsvorsteher-, Moorweg 5, 18184 Broderstorf
Telefon: 038204/718-17, Zentrale: 038204/718-0
E-Mail: fanny.saidi@amtcarbaek.de