In der Gemeinde Selpin ist ab 14.04.2025 eine Stelle als
zu besetzen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach EG 3 TVöD.
Erwartet werden ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit.
Nähere Auskunft erteilt Frau Kasten unter Tel. 038205 78138.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit lückenlosem Tätigkeitsnachweis richten Sie bitte bis zum 06.01.2025 an das
Amt Tessin für die Gemeinde Selpin
Alter Markt 1
18195 Tessin
Es werden Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail akzeptiert.
Bewerbungen per E-Mail sollten die Anlagen zusammengefasst in einer Datei (max. 6 MB), im pdf-Format enthalten.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Kasten, Tel. 038205 78138 oder E-Mail: heidrun.kasten@tessin.de zur Verfügung.
Hinweis: Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Stadt Tessin nicht erstattet. Zur Rücksendung unberücksichtigter Bewerbungsunterlagen ist die Beilage eines frankierten Rückumschlages erforderlich. Anderenfalls werden die eingereichten Unterlagen nach 3 Monaten ordnungsgemäß vernichtet.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten Ihr Einverständnis.