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Sanitzer Mitteilungen
Ausgabe 1/2024
Informationen aus dem Rathaus
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Stellenausschreibung KOD

Gemeinde Sanitz

Der Bürgermeister

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Sanitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

Mitarbeiters Kommunaler Ordnungsdienst (m/w/d)

unbefristet in Teilzeit (20 h pro Woche) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet beinhaltet insbesondere:

Kontrolle des ruhenden Verkehrs

Kontrolle der Badestellen

Kontrolle der Einhaltung der Anliegerpflichten

Kontrolle des Vorliegens und der Einhaltung verkehrsrechtlicher Anordnungen

Kontrolle des Vorliegens und der Einhaltung von Sondernutzungserlaubnissen

Kontrolle der Einhaltung der Hundehalterpflichten

weitere Kontrolltätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung

Aufnahme von Verstößen im Rahmen der benannten Kontrolltätigkeiten

Folgendes Profil wird für die Ausführung der Tätigkeit erwartet:

abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder AI-Lehrgang oder eine vergleichbare, mindestens dreijährige Ausbildung

wünschenswert sind Berufserfahrungen in einer öffentlichen Verwaltung

Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative

Sozialkompetenz und Bürgerfreundlichkeit

Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit

Engagement und Belastbarkeit

Flexibilität in der Arbeitszeit, temporäre Einsatzbereitschaft auch in den Abendstunden und an Wochenenden

Bereitschaft zur Fort-/Weiterbildung

Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

ein Entgelt nach Entgeltgruppe 6 TvöD VKA bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen

Jahresurlaub in Höhe von 30 Arbeitstagen, im Jahr der Einstellung anteilig

betriebliche Altersversorgung in Form einer Zusatzversorgung

Jahressonderzahlung

einmal jährlich eine leistungsorientierte Bezahlung

Zahlung vermögenswirksamer Leistungen

flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitarbeitszeit

abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und unter dem Kennwort: Bewerbung Kommunaler Ordnungsdienst (m/w/d) bis zum 05.02.2024 vorzugsweise im PDF- Format per E-Mail an steve.brockmann@gemeinde-sanitz.de oder an:

Gemeinde Sanitz

Der Bürgermeister

Rostocker Str. 19

18190 Sanitz

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags. Andernfalls werden die eingereichten Unterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten im Zuge des Auswahlverfahrens Ihr Einverständnis.

Für nähere Informationen bezüglich des Aufgabenfeldes steht Ihnen Frau Suckow, FBL Bau- und Ordnungsverwaltung, Telefon 038209/48035, zur Verfügung.