Gemeinde Sanitz
Der Bürgermeister
Bei der Gemeinde Sanitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
unbefristet in Teilzeit (20h pro Woche) zu besetzen.
Kontrolle des ruhenden Verkehrs
Kontrolle der Badestellen
Kontrolle der Einhaltung der Anliegerpflichten
Kontrolle des Vorliegens und der Einhaltung verkehrsrechtlicher Anordnungen
Kontrolle des Vorliegens und der Einhaltung von Sondernutzungserlaubnissen
Kontrolle der Einhaltung der Hundehalterpflichten
weitere Kontrolltätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung
Aufnahme von Verstößen im Rahmen der benannten Kontrolltätigkeiten
abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder AI-Lehrgang oder eine vergleichbare, mindestens dreijährige Ausbildung
wünschenswert sind Berufserfahrungen in einer öffentlichen Verwaltung
Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
Sozialkompetenz und Bürgerfreundlichkeit
Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
Engagement und Belastbarkeit
Flexibilität in der Arbeitszeit, temporäre Einsatzbereitschaft auch in den Abendstunden und an Wochenenden
Bereitschaft zur Fort-/Weiterbildung
Führerschein Klasse B
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
ein Entgelt nach Entgeltgruppe 6 TvöD VKA bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen
Jahresurlaub in Höhe von 30 Arbeitstagen, im Jahr der Einstellung anteilig
betriebliche Altersversorgung in Form einer Zusatzversorgung
Jahressonderzahlung
einmal jährlich eine leistungsorientierte Bezahlung
Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitarbeitszeit
abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und unter dem Kennwort: Bewerbung Kommunaler Ordnungsdienst (m/w/d) bis zum 05.11.2023 vorzugsweise im PDF- Format per E-Mail an steve.brockmann@gemeinde-sanitz.de oder an:
Gemeinde Sanitz
Der Bürgermeister
Rostocker Str. 19
18190 Sanitz
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags. Andernfalls werden die eingereichten Unterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten im Zuge des Auswahlverfahrens Ihr Einverständnis.
Für nähere Informationen bezüglich des Aufgabenfeldes steht Ihnen Frau Seelig, FBL Bau- und Ordnungsverwaltung, Telefon 038209 48038, zur Verfügung.