Gemeinde Sanitz
Der Bürgermeister
Bei der Gemeinde Sanitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
unbefristet in Teilzeit (35h pro Woche) zu besetzen.
sozialpädagogische Beratung und Begleitung junger Menschen mit besonderen Themen und Problemlagen
aufsuchende Jugendsozialarbeit
Kontakt- und Beziehungsarbeit mit den Kindern und Jugendlichen
Planung und Durchführung von Projekten, Veranstaltungen und Aktionen sowie von Ferienprogrammen
Aufbau eines regionalen Netzwerkes für Kinder und Jugendliche
Anleitung von Partizipationsprozessen
konzeptionelle Weiterentwicklung der Jugendsozialarbeit
Projektmittelakquise
Ausbildung bzw. Studium als Sozialpädagoge oder Bachelor of Arts „Soziale Arbeit“, mindestens staatlich anerkannter Erzieher mit einschlägigen Berufserfahrungen (m/w/d)
Interesse am Aufbau der Kinder- und Jugendsozialarbeit mit allen Facetten
Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative, Belastbarkeit
Sozialkompetenz, Kreativität und Eigenverantwortung
Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
wertschätzenden Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien
Flexibilität in der Arbeitszeit, Einsatzbereitschaft auch in den Abendstunden und an Wochenenden
Bereitschaft zur Fort-/Weiterbildung
Führerschein Klasse B
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
ein Entgelt bis Entgeltgruppe S 11a TVöD-SuE bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen
Jahresurlaub in Höhe von 30 Arbeitstagen, im Jahr der Einstellung anteilig
betriebliche Altersversorgung in Form einer Zusatzversorgung
Jahressonderzahlung
einmal jährlich eine leistungsorientierte Bezahlung
Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und unter dem Kennwort: Bewerbung Jugendsozialarbeiter (m/w/d) bis zum 02.08.2023 vorzugsweise im PDF-Format per E-Mail an steve.brockmann@gemeinde-sanitz.de oder an:
Gemeinde Sanitz
Der Bürgermeister
Rostocker Str. 19
18190 Sanitz
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags. Andernfalls werden die eingereichten Unterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten im Zuge des Auswahlverfahrens Ihr Einverständnis.
Für nähere Informationen bezüglich des Aufgabenfeldes steht Ihnen Herr Brockmann, FBL Bürgerservice und Finanzverwaltung, Telefon 038209 48012, zur Verfügung.