Titel Logo
Recknitz-Trebeltal Kurier
Ausgabe 12/2024
Aus der Amtsverwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aufruf zur Meldung von Veranstaltungen für den Veranstaltungskalender 2025

Das Amt Recknitz-Trebeltal hat eine lebendige Vereinslandschaft, die das kulturelle und soziale Leben unserer Gemeinschaft bereichert. Mit dem Veranstaltungskalender möchten wir den Bürgerinnen und Bürgern unseres Amtes die Möglichkeit geben, sich einen Überblick über die tollen Angebote unserer Städte, Gemeinden sowie der Vereine und Verbände zu machen.

Daher bitte ich alle Vereinsvertreter die Chance zu nutzen uns die Veranstaltungen für 2025 frühzeitig zu melden, damit kein Event verpasst wird.

Nun sind die Vereine gefragt: teilen Sie uns bis zum 03.01.2025 ihre Veranstaltungen oder Aktionen für das Jahr 2025 mit, damit diese in der gedruckten Variante des Veranstaltungskalenders im Recknitz-Trebeltal Kuriers bzw. auf der Homepage des Amtes berücksichtigt werden können. Sollten die Termine zu diesem Stichtag noch nicht 100 % feststehen, haben Sie natürlich auch im Nachgang noch die Möglichkeit Ihre Veranstaltung zu melden.

Die Veranstaltungen mit Datum, Veranstaltungsort und Veranstalter senden Sie bitte an das:

Amt Recknitz-Trebeltal z.H. Frau Kamrath,

Karl-Marx-Straße 18, 18465 Tribsees

Mail: bkamrath@recknitz-trebeltal.de Tel.: 03822971119