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Usedomer Amtsblatt
Ausgabe 10/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Ausschreibung Strandreinigung Zempin 2025 - 2029

Strandreinigung im Seebad Zempin

1.

Der Eigenbetrieb Fremdenverkehrsamt schreibt im Namen der Gemeinde Seebad Zempin für den Saisonzeitraum vom 01.05. bis 30.09. der Jahre 2025 bis 2029 die Reinigung des Zempiner Strandes mit folgenden Kriterien aus:

Der Strandabschnitt erstreckt sich vom FKK-Strand aus Richtung Koserow kommend (ca. 400 m vom Strandabgang 7B rechts in Richtung Koserow) bis einschließlich Hunde- und FKK-Strand am Ortsende in Richtung Zinnowitz. Die Betriebsflächen der Fischer sind nicht Bestandteil.

Vertragsdauer 01.05.2025 bis 30.09.2029 als Fünf-Jahresvertrag.

Vorsaison (01.05. - 15.06.)

zu Beginn: 1 Grundreinigung des Strandes

Montag & Freitag Ausharken des Strandes und Beseitigung des Unrats

Hauptsaison (16.06. - 31.08.)

Montag, Mittwoch & Freitag Ausharken des Strandes und Beseitigen des Unrats

Nachsaison (01.09. - 30.09.)

Montag & Freitag Ausharken des Strandes und Beseitigung des Unrats

Zusätzliche Sonderleistungen wie Entsorgungen, Anschieben der Strandaufgänge, etc. werden gesondert mit dem Auftraggeber abgestimmt und abgerechnet.

Die Reinigungen sollen bis 08.00 Uhr abgeschlossen sein.

Das Beseitigen von Seegras, illegaler Feuerstellen und Chemikalien sind Bedarfsleistungen und bedürfen einer gesonderten Auftragserteilung und Abrechnung.

Die Zahlung erfolgt monatlich nach Rechnungslegung.

Eigenständiges Einholen der Sondernutzung des Strandes im Zusammenhang mit der gewerblichen Tätigkeit beim StALU-Mecklenburg-Vorpommern.

2.

Einzureichende Unterlagen

Firmenprofil, Organisationsform, Kontaktperson

Nachweis der gewerblichen und finanziellen Voraussetzungen und Leistungsfähigkeit, Nachweis Berufshaftpflichtversicherung (spätestens bei Erteilung des Zuschlages)

Referenzen

in der Angebotssumme sind die Einzelkosten für eine Gesamtreinigung des Strandes (Ausharken), sowie der Stundensatz pro gesonderte Arbeitsstunde darzustellen.

Das Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis.

Die Gemeinde Zempin behält sich vor, im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens weitere Unterlagen, Nachweise und Erklärungen zu fordern.

3.

Form der Beteiligung und der Kommunikation

Die Bewerbung ist in schriftlicher oder elektronischer Form zugelassen.

Die Bewerbung und die geforderten Unterlagen sind entweder in einem verschlossenen Umschlag mit der Kennzeichnung oder per E-Mail mit folgendem Betreff „Ausschreibung Strandreinigung Zempin 2025 - 2029“ bis zum 30.10.2024 um 15:00 Uhr bei der unten genannten Stelle einzureichen.

4.

Auswahlverfahren

Die Gemeinde Zempin erwartet nur Bewerbungen geeigneter und leistungsfähiger Unternehmen.

Die Auswahl erfolgt nach folgenden Kriterien:

Referenzen/Erfahrungen (20 %)

Qualifikationen (20 %)

Qualität & Ausstattung der technischen Mittel/Maschinen (25 %)

Angebotspreis (35 %)

Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot. Der Eigenbetrieb behält sich vor, bei Vorliegen besonderer Gründe in der Person des Bewerbers, vom Niedrigstbieterprinzip abzuweichen. Hierbei kommen insbesondere Zweifel an der Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters in Betracht. Die Gemeinde Zempin behält sich vor, das Verfahren jederzeit einzustellen, ohne dass dadurch Ansprüche potenzieller Bewerber und Bewerberinnen geltend gemacht werden können. Die Kosten für die Teilnahme am Verfahren werden nicht erstattet.

Der Zuschlag wird bis zum 15.11.2024 durch Beschlussfassung erteilt. Die Bieter werden im Nachgang formlos benachrichtigt.

5.

Kontakt

Eigenbetrieb

Fremdenverkehrsamt

Gemeinde Seebad Zempin

Fischerstr. 1

17459 Zempin

Kristin Kulz

Telefon 038377 42162

Fax 038377 42415

E-Mail: k.kulz@seebad-zempin.de