Der Mit-Mach-Cirkus Benjamin, war nach sieben Jahren wieder in Pudagla.
Beim Aufbau des Zirkuszeltes und die Gehege für die Tiere, war die Freiwillige Feuerwehr Pudagla sofort zur Stelle und hat geholfen. Vielen Dank dafür.
Mit dabei waren Ziegen, Tauben, Hunde, Laufenten und Frettchen.
Die Kinder der Kita „Kückenhorst“ Pudagla waren die Hauptakteure. Sie haben von Montag bis Donnerstag geprobt und am Freitag war das große Finale, die Aufführung vor Ihren Eltern und Großeltern, sowie Bewohnen aus Pudagla.
Die Kinder waren Ziegen-, Tauben- und Hundedresseure, sie führten Lasso-, Hula Hoops-, und Glasbalance/ Akrobatik auf. Es gab einiges zu lachen, als die kleinen Clowns ihre Nummern vorführten, ebenso bei unseren Krippenkinder diese waren als Tiger verkleidet.
Doch der Applaus nach jeder Darbietung hat gezeigt, „The show must go on“. Das haben sie wirklich super gemacht trotz des großen Lampenfiebers.
Der Abbau des Zirkuszeltes und der Gehege nach der Veranstaltung wurde von den Gästen bewerkstelligt, jeder hat angepackt und tatkräftig mitgeholfen. Auch hierfür, vielen Dank.
Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Bürgermeister Fred Fischer, der es erst möglich gemacht hat, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte.