Ein Team, was nicht nur an einem Tag zusammen funktioniert, sondern das gesamte Jahr zusammen wirkt und schafft, das Stoppelcross-Dorfest in Kargow auf die Beine zu stellen.
Der 7. September 2024 war mit über 30 Grad wohl der wärmste Tag im Frühherbst und das stellte uns vor so einige Herausforderungen, was z. B. die Bodenverhältnisse der Rennstrecke betraf.
Nur durch das gründliche wässern war es möglich überhaupt zu fahren.
Frank B. und Johannes S. haben das Team geführt und die Strecke geplant und umgesetzt. Ihr Crosserherz brennt und es ist ihnen anzusehen, wie viel Freude sie bei der Arbeit und der Umsetzung ihrer Ideen hatten.
Das habt ihr echt Klasse gemacht!
Wir machen dieses Fest nicht weil wir müssen, sondern weil es uns Spaß macht und Freude bringt so viele Menschen zu begeistern und Ihnen erholsame Stunden zu schenken. Raus aus dem Alltag, mal was anderes erleben.
Und es war ein Erlebnis!
Alle Unterstützer sind ein Teil von dem großen Puzzle, das diesen Tag perfekt gemacht hat. Aus tiefstem Herzen möchten wir uns an dieser Stelle bedanken bei:
Gebrüder Karsten, Baumaschienen Schimanski, Biohof Stefan P.
LWB Kagel, Tom S., Julian S. von Trafö, Christin und Anna,
Renate H. und Jörg, Hausmeisterservice Enrico Ziebel,
Tiefbau Heiko Hanusrichter, Schröder Landtechnik
LWB Ehmen, LWB Möller, Dominik, Pascal,
Nicole und Sven Seidel Baumaschinen,
Marco Ahlgrim, Sebastian Welk, Countainerdienst Axel Schättin,
Sprecher Christian, FFw Kargow, Förderverein Grundschule Kargow, Masteroil, Coast Print, unserem Bürgermeister Matthias K., Nicole J. Nadien, Michi, Robert B., DJ Winter, Band Nimmergut und alle ungenannten Helfer, herzlichen Dank!
https://kulturverein-kargow.de