Titel Logo
Kleinseenlotse
Ausgabe 2/2025
Sportnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

'Bauer Lindstädt' krönen sich zum diesjährigen Stadtmeister

Zur bereits 42. Wesenberger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball traten insgesamt sechs Mannschaften gegeneinander an, um unter sich im Modus 'Jeder-gegen-Jeden' den neuen Stadtmeister auszuspielen.

Dabei entwickelte sich für die zahlreichen Zuschauer in der Wesenberger Schulsporthalle ein mehr als spannendes Turnier mit vielen interessanten sowie knappen Spielen. Am Ende setzte sich das Team von 'Bauer Lindstädt' ungeschlagen sowie ohne Gegentor durch und darf sich im 100. Jubiläumsjahr des Wesenberger Vereinssports nunmehr wieder einmal Stadtmeister dieses traditionsreichen Turniers nennen.

Auf den weiteren Podiumsplätzen folgten das Team vom 'Hölkowschen Berg' auf Platz zwei sowie auf Platz drei das Team der 'Exiler Wesenberg'.

Neben Pokalen für jede Mannschaft auf dem Podium gab es ebenso von Wesenbergs Bürgermeister Steffen Rißmann einen Verzehrgutschein als Anerkennung für die gezeigten Leistungen überreicht. Mit Dennis Maass sowie seinen geschossenen 4 Toren stellte der neue Titelträger ebenfalls den besten Torschützen des Turniers.

Ein Dankeschön gilt dem stets umsichtigen Schiedsrichter Tommy Richter, der Firma ‘Bau Helm’ für das Sponsoring der Pokale sowie den Organisatoren aus der Abteilung 'Fußball' für den reibungslosen Ablauf des Turniers inklusive der Versorgung.

Abschlusstabelle:

1.

Bauer Lindstädt (15 Pkt./ 8:0 Tore)

2.

Hölkowscher Berg (10 Pkt./ 6:1 Tore)

3.

Exiler Wesenberg (7 Pkt./ 3:6 Tore)

4.

Prieperter Jungs (6 Pkt./ 8:6 Tore)

5.

Piratenjäger 007 (3 Pkt./ 4:9 Tore)

6.

Bahnstation Sandhof (3 Pkt./ 3:10 Tore)

Abteilung ‚Fußball‘ - SV Union Wesenberg