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Woldegker Landbote
Ausgabe 10/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Amt Woldegk das heißt: offen, sozial, vielseitig, naturverbunden, bodenständig, attraktiv, überschaubar, wachsend – eben Lebensqualität auf den ersten und zweiten Blick! Fast 6.200 Einwohner fühlen sich hier zu Hause – und als Teil einer Region, die glücklich macht.

Als Arbeitgeber setzen wir Schwerpunkte auf Vielfalt und Verlässlichkeit und Kollegialität. Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin und neuen Kollegen.

Es ist die Stelle der

Sachbearbeitung (m/w/d) für das Sachgebiet

Zentraler Dienst mit den Aufgaben der Gebäudeverwaltung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Zentrale Dienste in Vollzeit (39 Stunden) unbefristet zu besetzen.

Wir erwarten:

eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit verbunden mit einem sicheren und kompetenten Auftreten,

Kenntnisse im Miet-, Vertrags- und Vergaberecht sowie Erfahrung mit dem Programm H&H sind von Vorteil,

selbstständige, zuverlässige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise,

anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook),

Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit bis zu 39 Stunden/Woche

leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe EG 8 TVöD-VKA in Abhängigkeit von der Qualifikation,

Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt,

betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen,

30 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte Freistellungen am 24.12. und 31.12.,

gleitende Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit,

individuelle, fachspezifische Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten,

betriebliches Gesundheitsmanagement

Für Fragen steht Ihnen der Fachbereichsleiter Zentrale Dienste Herr Bethge, Rufnummer 03963 256511 zur Verfügung. Bei Interesse richten Sie bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Darstellung des beruflichen Werdegangs, Zeugnisse etc.) bis zum 02.11.2025 an das

Amt Woldegk

Leitender Verwaltungsbeamter

Karl-Liebknecht-Platz 1

17348 Woldegk

oder personal@amt-woldegk.de

Hinweis:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Bewerbungen, welche nach Abschluss der Bewerbungsfrist eingehen, nicht berücksichtigt werden.

Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden vom Amt Woldegk nicht erstattet.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei sind bei gleicher Eignung und Befähigung erwünscht. Zur Geltendmachung der Rechte für Menschen mit Behinderung bzw. ihnen gleichgestellte Menschen ist mit der Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.

Sofern Sie eine Absage bekommen, bewahren wir die postalisch übersandten Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf einer Frist von zwei Monaten auf, nach Abschluss des Verfahrens werden diese Unterlagen auf Grundlage datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage des Artikel 6 Absatz 1 b) und e) Datenschutzgrundverordnung – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V.

Woldegk, den 07.10.2025

Penseler
Stellv. Amtsvorsteher