Der Amtsbote Am Peenestrom
Ausgabe 11/2025
Aus den Städten und Gemeinden
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Bekanntmachung der Gemeinde Zemitz über den Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zum Entwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplans Nr. 4 „Agri-Photovoltaikanlage Zemitz II – westlich der Straße Am Eichenhag“
Nächster Artikel: Bekanntmachung der Gemeinde Zemitz über den Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zum Entwurf der 4. Änderung des Flächennutzungsplanes i.V.m. dem vorhabenbezogenen BP Nr. 3 "Agri-Photovoltaikanlage Zemitz I - nördlich der Straße Weiblitz"
Neue Straßen in Wolgast: Danke für Ihre Meinung!
Abb.1 Der Greifendamm führt vom neuen Kreisverkehr bis zur Bahnhofstraße.
Abb. 2 Der Sonnenhang ist die neue Zuwegung zu den Kleingärten.
Bis Anfang November hatten Sie die Chance bei der Benennung der neuen Straßen, die im Zusammenhang mit der Ortumgehung Wolgast im Stadtgebiet entstanden sind, mitzuwirken. Ihre Entscheidung ist gefallen. Die meisten Stimmen haben „Greifendamm“ (Abb. 1) und „Sonnenhang“ (Abb. 2) erhalten. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.