Titel Logo
Der Amtsbote Am Peenestrom
Ausgabe 7/2024
Vereine
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schützen- und Sportfest Buddenhagen

Am 29.06.2024 fand das Schützen- und Sportfest Buddenhagen statt.

Der neue Schützenkönig ist Herr Jan Langner. Er wurde nach 318 Schüssen neuer König und hat das Amt für das Jahr 2024/25 von Herrn Bisanz übernommen.

Ein weiteres Highlight war das Bürgerschießen mit doch recht guter Trefferquote. Als Siegerin ging Frau Krüger-Milke mit 39 Punkten vom Platz. Auch die zweitplazierte Teilnehmerin Frau Haning mit 38 Punkten und die drittplazierte Frau Köhler mit 37 Punkten erzielten gute Punktzahlen.

Beim Fußballturnier am Vormittag gewann das erste mal den Wanderpokal der SV Buddenhagen 68 e.V. selbst vor dem SV Dambeck und Eintracht Zinnowitz Alt Herren. Bester Torschütze wurde Herr Harwardt vom SV Dambeck

1.

SV Buddenhagen 68 e.V.

2.

SV Dambeck

3.

Eintracht Zinnowitz Alt Herren

4.

Team Bisanz Freizeitkicker

5.

Feuerwehr Wolgast

Anschließend feierte der Schützenverein Buddenhagen sein 30-jähriges Bestehen mit einigen Gründungsmitgliedern und tollen Gästen. Auch dafür möchten wir uns bei allen, die mitgewirkt haben, bedanken. Es war eine tolle Abendveranstaltung. Alles in allem bedanken wir uns für ein wundervolles Schützen- und Sportfest 2024 und freuen uns schon auf das nächste Mal 2025.

Euer Vereins-Vorsitzender
Silvio Ruppert