Liebe Einwohner und Einwohnerinnen der Insel Usedom,
bereits zum vierten Mal in Folge ruft die Usedom Tourismus GmbH zum jährlichen inselweiten Ideenwettbewerb auf.
Die erste Gewinnerin im Jahr 2020 war die Inselbloggerin Marika Borowski, die ein Jahr lang ihre Usedom-Fans mit authentischen Inselgeschichten auf der usedom.de versorgte. Im darauffolgenden
Jahr ist mit der Gründung des Usedom-Pur Netzwerkes die Gewinneridee des Naturhafens Krummin umgesetzt worden. Die aktuelle Gewinnerin Jette Krause überzeugte die Jury mit ihrem Ansatz zu nachhaltigem Klima- und Landschaftsschutz auf der Insel Usedom.
Auch in diesem Jahr möchten wir ortsansässigen Unternehmen, touristischen Akteuren und Privatpersonen die Möglichkeit bieten, mit kreativen Vorschlägen das Außenmarketing zur Insel mitzugestalten. Sie sind herzlich eingeladen, Ideen und Konzepte für kreative, innovative und
nachhaltige Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, die sich innerhalb eines Budgetrahmens von 20.000 EUR realisieren lassen, einzubringen.
Als Jury fungiert der Marketingbeitrat der UTG. Der erste Platz wird mit einem Preisgeld von 1.500 Euro prämiert. Die Idee wird in die UTG-Marketingplanung aufgenommen und im kommenden Jahr realisiert.
Weiterführende Informationen und die Teilnahmebedingungen können Sie gerne bei Susanne Haupt unter ideenwettbewerb@usedom.de anfordern.
Ihre Einreichung senden Sie bitte bis Freitag, den 30. September 2023 ebenfalls an ideenwettbewerb@usedom.de
Wir freuen uns über Ihre Mitwirkung und Teilhabe.
Tel.: 49 (0) 38375 244 144
Fax: 49 (0) 38375 244 145
Mail: ideenwettbewerb@usedom.de
Web: www.usedom.de
Die Usedom Tourismus GmbH (UTG) ist die offizielle Marketinggesellschaft für die Insel Usedom. Als umfassender Dienstleister für die Usedomer Tourismusbranche, die Gebietskörperschaften und deren touristische Institutionen realisiert die UTG das Destinationsmarketing für die Insel Usedom im In- und Ausland.
www.usedom.de