Bürgermeister Christian Greger und Bürgervorsteher Marcel Schulz suchen das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürger 2023 wurden die Ortsgespräche in den Ortsteilen der Stadt Wittenburg gut angenommen.
Bei den Gesprächen am „Gartenzaun“ möchten Bürgermeister Christian Greger und Bürgervorsteher Marcel Schulz die Bürger vor Ort zu treffen und mit ihnen offen, ungezwungen und locker ins Gespräch zu kommen.
| 22.05.24 | Zaungespräche OT Körchow/Beginn am Ortseingangsschild aus Richtung Wittenburg |
| 30.05.24 | Zaungespräche OT Lehsen/Beginn am Ortseingangsschild aus Richtung Wittenburg |
| 03.06.24 | Zaungespräche OT Zühr/Beginn am Ortseingangsschild aus Richtung Körchow |
Es besteht auch die Möglichkeit an diesen Tagen eine feste Uhrzeit zu vereinbaren, zu der Bürgermeister Christian Greger und Bürgervorsteher Marcel Schulz bei Ihnen an der Haustür klingelt. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, dann vereinbaren Sie einfach unter Angabe des Gesprächsthemas einen Termin.
Kontakt: Büro des Bürgermeisters, Tel.: 038852 33-100 oder 33-101