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Amtsbote Lützow-Lübstorf
Ausgabe 1/2024
Amt Lützow-Lübstorf
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Stellenausschreibung

Das Amt Lützow-Lübstorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter im Bereich Sitzungsdienst, Post (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen für fünf Gemeinden

  • Berechnung und Auszahlung von Sitzungsgeldern und Aufwandsentschädigungen

  • Erarbeitung von Entwürfen für Hauptsatzungen, Geschäftsordnungen, andere gemeindliche Satzungen und Ordnungen sowie deren Änderung

  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen

  • Unterstützung bei der Vorbereitung von gemeindeeigenen Veranstaltungen

  • Material für Büro und Bewirtschaftung bestellen sowie Bestand kontrollieren

  • Entgegennahme, Erfassung und Verteilung von Posteingang und -ausgang sowie Verteilung von Mails und Faxen

  • Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen in der Zentrale

  • Vergabe von Dienstwagen, Gebäude- und Raumvermietung

Ihr Profil:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare fundierte Ausbildung

  • sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen

  • strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

  • flexibles, eigenverantwortliches und verantwortungsvolles Arbeiten

  • sehr guter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Führerschein Klasse B

  • Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen

Wir bieten Ihnen

ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA.

sowie
  • gezielte fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Familienfreundlichkeit (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten)

  • eine betriebliche Altersversorgung über die Kommunale Zusatzversorgungskasse M-V

  • Unterstützung bei der eventuellen Suche nach einem Krippen-, Kindergarten- oder Hortplatz

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 04.02.2024 per E-Mail (in einer PDF-Datei) an personal@luetzow-luebstorf.de oder per Post an

Amt Lützow-Lübstorf

Personalamt

Dorfmitte 24

19209 Lützow

Der Bewerbung sind vollständige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Ausbildungs- und Qualifizierungsnachweisen sowie Beurteilungen / Referenzen beizufügen.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch das Amt Lützow-Lübstorf nicht erstattet. Zur Rücksendung unberücksichtigter Bewerbungsunterlagen ist die Beilage eines frankierten Rückumschlages erforderlich. Andernfalls werden die eingereichten Unterlagen nach drei Monaten ordnungsgemäß vernichtet.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten Ihr Einverständnis.

Kanning
Leitender Verwaltungsbeamter