Gottesgabe - Der Verein „Gemeinsam für Gottesgabe e.V.“, der sich aus dem ehemaligen Dorfclub gegründet hat, lud kürzlich zur traditionellen Rentner-Weihnachtsfeier ein. Im festlich geschmückten Gemeindehaus verbrachten die Seniorinnen und Senioren einen gemütlichen Nachmittag bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.
In geselliger Runde wurde viel erzählt und gelacht. Für besondere Unterhaltung sorgte der Auftritt von Bauer Korl, der mit spitzem Humor und scharfer Zunge aktuelle politische Themen aufs Korn nahm. Sein humorvoller Auftritt brachte den Saal zum Beben und sorgte für ausgelassene Stimmung.
Am Ende waren sich alle einig - es war eine gelungene und gut organisierte Feier, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Der Verein „Gemeinsam für Gottesgabe e.V.“ und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klein Welzin laden schon jetzt zu kommenden Veranstaltungen ein:
| 11.01.2025: | Tannenbaumverbrennen |
| 07.03.2025: | Frauentagsparty |
| 17.04.2025: | Osterfeuer |
Alle Einwohner sind herzlich eingeladen, gemeinsam gesellige Stunden zu verbringen!
Besucht und abonniert den WhatsApp-Kanal „Gemeinde Gottesgabe“, um keine Neuigkeiten und Veranstaltungen zu verpassen!