Titel Logo
Schwaaner Amtsreport
Ausgabe 2/2023
Nachrichten aus dem Amtsbereich
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ein Spieleabend in Wiendorf

Am Freitag den 27. Januar belebte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wiendorf e. V. eine eingeschlafene Tradition wieder, in dem er zum gemeinsamen Spieleabend ins Gemeindezentrum einlud, zu dem auch Getränke und Knabbereien bereitstanden. Der Förderverein wollte den Abend nutzen, um den Einwohnern die Möglichkeit zu bieten, sich wieder zu treffen oder auch neu kennenzulernen.

Also ran an die Tische und Spaß haben. An 3 Skattischen und einem großen Rommétisch fanden sich Gleichgesinnte und suchten ihren Gewinner. Sieger gab es zwar auch, als es um die Wurst ging, aber eigentlich hatten alle an diesem Abend gewonnen.

Nach der „Siegerehrung“ spielten noch einige der Teilnehmenden weiter oder klönten ein wenig, insgesamt war es ein gelungener und lustiger Abend. Der Förderverein würde sich sehr freuen, wenn beim nächsten Mal am 24. März noch mehr Mitspieler zusammenkommen würden. Für dieses Treffen werden wir zahlreiche Spiele zur Verfügung stellen, aber es dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden. Wenn du also noch Mitspieler für Dein Lieblingsspiel suchst oder neue Spiele entdecken und ausprobieren willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Christian Jürgens
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wiendorf e. V.