Bislang kann sich die Bilanz der Herrenmannschaften von der Eintracht sehen lassen. In den ersten Spielen der Rückrunde durfte man nur Siege einfahren.
Die 1. Männer gewann ihre Spiele gegen Ribnitz-Damgarten (0:1), Rostocker FC II (3:1) und SG Insel Rügen (1:8). Lediglich das letzte Spiel der Hinrunde, welches am Anfang der Rückrunde gespielt wurde, ging gegen Warnow Papendorf mit 4:2 verloren. Damit sind unsere Herren in der Landesklasse auf einem guten Weg für den Ligaverbleib.
Bei unserer Zwoten darf man so langsam vom Aufstieg träumen. Denn die Truppe von Maik Neumann liegt mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisklasse. Die junge Truppe hat ihre Spiele in der Rückrunde allesamt gewonnen. 0:4 bei Victoria Rostock, 5:0 gegen Klein Belitz II und 3:1 gegen den TSV Rostock. Damit hat man sich ein gutes Polster für die kommenden Wochen erarbeitet.
Mit Uwe Lang mussten wir zu Beginn der Rückrunde auch jemanden in der Eintracht Familie verabschieden. Aus gesundheitlichen Gründen muss er seine Tätigkeit als Schiedsrichter aufgeben. Seit 1994 leitete Uwe die Spiele im Kreis und im Land. Wir verneigen uns vor deiner Leistung und deiner Hingabe für die Passion Schiedsrichter! Wir freuen uns, wenn du den Weg wieder auf den Schaffrusch findest!
Einmal Eintracht! Immer Eintracht!