Unser Vereinsjahr begann, wie jedes Jahr, mit der Jahreshauptversammlung im März, auf der unser Programm für 2025 beschlossen wurde. Dazu gehörte die Teilnahme am „Schwaaner Umwelttag“ am 29.03.2025, wo wir den Bereich um die Bekebrücke von Unrat befreiten.
Im Mai fand dann unsere jährliche Vereinsfahrt ins Marinemuseum Peenemünde statt, wo wir verschiedene interessante „Objekte“ besichtigten.
Am 25. Mai nahmen wir am Schützenfest des befreundeten Vereins „Schützenzunft Güstrow 1441 e.V.“ teil. Parallel dazu fand auf dem Gelände des Schützenvereins auch die Feier zum 35-jährigen Bestehen unseres Dachverbandes, dem Landesschützenverband Mecklenburg-Vorpommern e.V., statt.
Für Interessierte findet jeden Montag von 16 bis 17 Uhr ein öffentliches
Luftgewehrschießen in unseren Vereinsraum in der Wallstr. 11A statt. Über jugendlichen „Zuwachs“ unseres Vereins würden wir uns freuen. Weitere Informationen findet man auf unserer Internetseite unter https://ssv1990.de.