Stadt Grabow
Die Bürgermeisterin
Die Stadt Grabow sucht zum 01.01.2024
für Verwaltungsgebäude, Schulen und Sporthallen. Die unbefristeten Teilzeitstellen (8 bis 25 Wochenstunden) werden jeweils vergütet nach Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA.
Die Anstellung in einem geringfügigen Arbeitsverhältnis nach SGB IV (Minijob) ist möglich.
Unterhalts- und Grundreinigung aller Räume des zugewiesenen Objektes
Reinigung und Desinfektion von Sanitäranlagen
Entsorgung von Abfällen
Serviceaufgaben im Rahmen der Gebäudebewirtschaftung
praktische Kenntnisse und Erfahrungen oder eine Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung
Kenntnisse zum fachgerechten Einsatz von Reinigungsmitteln sowie deren Lagerung und Entsorgung
eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Flexibilität, Sorgfalt, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Einverständnis zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung (auch in den Abendstunden) an verschiedenen Einsatzorten
eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
attraktive Vergütung nach TVöD sowie tariflich vereinbarte Sonderzahlungen
betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
Familienfreundlichkeit des öffentlichen Dienstes (Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber)
laufende Qualifizierung und Weiterbildung
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr oder anderen Hilfsorganisationen werden gerne entgegengenommen.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.10.2023 an die
Stadt Grabow
Die Bürgermeisterin
Am Markt 1
19300 Grabow
oder vorzugsweise per E-Mail an info@grabow.de. Bei Übersendung per E-Mail fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter
https://www.grabow.de/wp-content/uploads/2021/09/Information-nach-Artikel-13-und-14-DS-GVO-zum-Bewerbungsverfahren.pdf
Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.
Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen Herr Möller unter der Rufnummer 038756 503-18 oder unter der voran genannten E-Mail-Adresse.