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Grabower Amtsanzeiger
Ausgabe 6/2023
Amtlicher Teil
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Bekanntmachung der Stadt Grabow

Stadt Grabow  — Grabow, den 11.05.2023

Die Bürgermeisterin

Öffentliche Stellenausschreibung

Die Stadt Grabow beabsichtigt die Stelle eines

Sachbearbeiters Ordnungsangelegenheiten (m/w/d)

im Amt für Ordnung und Soziales zum nächstmöglichen Termin neu zu besetzen. Die unbefristete Teilzeitstelle mit 38 Wochenstunden wird vergütet nach Entgeltgruppe 7 TVöD/VKA.

Zu Ihren Aufgaben im Innen- und Außendienst gehören unter anderem:

  • Bearbeitung von Angelegenheiten des allgemeinen Ordnungsrechts (u. a. die Erteilung von Ausnahmegenehmigungen und Genehmigungen sowie der Erlass von Ordnungsverfügungen)

  • Ordnungsbehördliche Maßnahmen

  • Straßenverkehrsangelegenheiten (Kontrolle und Ahndung des ruhenden Verkehrs)

  • Verkehrsrechtliche Angelegenheiten, Sondernutzungsangelegenheiten, etc.

  • Schornsteinfegerangelegenheiten

  • Fischerei- und Fundtierangelegenheiten

Wir erwarten von Ihnen:
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter / Fachrichtung Kommunalverwaltung oder ein erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss (vorzugsweise mit einschlägiger Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich)

  • strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

  • sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

  • sehr gutes Kommunikationsgeschick

  • ausgesprochene praxisorientierte und anwenderbezogene IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Anwendungen)

  • Organisationsstärke und äußerst zuverlässige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch in den Abendstunden sowie an Wochenenden und Feiertagen)

  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:
  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit

  • attraktive Vergütung nach TVöD sowie tariflich vereinbarte Sonderzahlungen

  • betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)

  • Familienfreundlichkeit des öffentlichen Dienstes (Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber)

  • laufende Qualifizierung und Weiterbildung

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 11.06.2023 an die

Stadt Grabow

Die Bürgermeisterin

Am Markt 1

19300 Grabow

oder vorzugsweise per E-Mail an

info@grabow.de.

Bei Übersendung per E-Mail, fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter Information-nach-Artikel-13-und-14-DS-GVO-zum-Bewerbungsverfahren.pdf (grabow.de)

Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen Herr Möller unter der Rufnummer 038756 503-18 oder unter der voran genannten E-Mail-Adresse.

Kathleen Bartels
Bürgermeisterin