Willkommen in der Draußen-Zeit, es wird bunt in der Gemeinde Malliß. Ab dem 01. April 2025 wird aus der Webseite „malliss.com“ die Seite in neuem Design www.malliss.de. Nach und nach werden neue Inhalte erscheinen. Auch der alte „Fritz-Reuter-Krug“ wird sich wieder für Gäste öffnen. Die Firma Matebo kündigt hier bereits leckeres Softeis aus eigener Herstellung an. Am Gründonnerstag (17.04.) werden sich die Türen öffnen. Schon jetzt kann man sich auf der Webseite www.zur-holzkiste.de Appetit holen. Auch die Räume des Jugendclubs befinden sich in dem Gebäude und können in Kürze besichtigt werden.
Die Freunde des Brückenfestes können sich in diesem Jahr auf ein Fest mit Kultur am Wasser freuen. Mit dem 21. Juni 2025 steht der Termin schon fest. Weitere Informationen werden in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben.
Vorausschauend stehen im September das Amtserntefest, ausgetragen von der Gemeinde Malk Göhren, gemeinsam mit der Gemeinde Malliß, vom 12. bis zum 14.09.2025 und die Tage der Industriekultur am Wasser, am 27. und 28.09.2025, auf dem Programm.