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Amts-Kurier
Ausgabe 6/2024
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Einladung zur 17. Sitzung der Gemeindevertretung Karenz am 28.05.2024, 19:00 Uhr

Zu der am Dienstag, 28.05.2024, um 19.00 Uhr, im Versammlungsraum

Dorfgemeinschaftshaus, Schulweg 2, 19294 Karenz stattfindenden

17. Sitzung der Gemeindevertretung Karenz

lade ich Sie hiermit herzlich ein und bitte um Ihre Teilnahme.

Tagesordnung:
Öffentlicher Teil:

TOP Betreff

01

Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch die Bürgermeisterin

02

Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

03

Feststellung von Änderungsbedarf zur Tagesordnung

04

Bestätigung der Tagesordnung

05

Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 09.01.2024

06

Billigung der Niederschrift der 16. Sitzung vom 09.01.2024 Anlage

07

Bericht der Bürgermeisterin über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde

08

Einwohnerfragestunde

09

Anträge und Anfragen der Mitglieder der Gemeindevertretung

10

Investitionsübersicht 1. Quartal 2024

11

Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2022 080/24

12

Entlastung Bürgermeisterin für das Haushaltsjahr 2022 079/24

13

Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2023 082/24

14

Entlastung Bürgermeisterin für das Haushaltsjahr 2023 083/24

15

Erste Satzung zur Änderung der Satzung der Gemeinde Karenz über das Friedhofs- und Bestattungswesen 077/24

16

Neufassung der Friedhofsgebührensatzung der Gemeinde Karenz 071/23

17

Entschädigung für Funktionsinhaber der Freiwilligen Feuerwehr 081/24

18

Aufheben des Beschlusses Nr. 91/10/2018 vom 30.10.2018 „Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen und Ehrungen" 078/24

19

Bebauungsplan 3 Karenz „Solarfeld Bergstraße" - Billigung Vorentwurf, frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und der TöB 084/24

20

BP3 Grebs-Niendorf Sondergebiet „Treffpunkt Niendorf' - Stellungnahme als Nachbargemeinde nach § 2 Abs. 2 BauGB 076/24

21

Schließen des öffentlichen Teils der Sitzung

Nichtöffentlicher Teil:

TOP Betreff

22

Anträge und Anfragen der Mitglieder der Gemeindevertretung

23

Schließen der Sitzung

Die Unterlagen zu TOP 19 werden nachgereicht.

Die Anlagen zu TOP 20 sind online oder in Papierform beim Fachbereich, Bau, Liegenschaften und Friedhof, Herrn Schwenk, sowie bei der Bürgermeisterin einsehbar.

Die Gemeindevertreter werden gebeten, die ihnen vom Amt überlassenen technischen Geräte zur Sitzung mitzubringen.

gez. Birgit Eckardt-Hönig
F.d.R. Melina Profeta
Bürgermeisterin