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Amts-Kurier
Ausgabe 7/2024
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Stellenausschreibung

Amt Dömitz-Malliß

Der Amtsvorsteher

Stellenausschreibung

Beim Amt Dömitz-Malliß ist zum sofortigen Zeitpunkt die Stelle als

Sekretär/in der Leitungsebene (m/w/d)

zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (35 h), die mit der Entgeltgruppe 6 TVöD (vorbehaltlich der Stellenbewertung) bewertet ist.

Mit der Stelle sind folgende Tätigkeiten verbunden:

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Büromanagement (Post sowie E-Mail Ein- und Ausgang, Terminplanung und –koordinierung)

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Telefonmanagement (Annahme, Weiterleitung sowie eigene Gesprächsbearbeitung)

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allgemeiner Schriftverkehr für den Leitenden Verwaltungsbeamten, Amtsvorsteher und die Bürgermeister des Amtes Dömitz-Malliß

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projektbezogene Aufgabenerfüllung (z.B. Erstellung von Präsentationen)

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Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

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Übernahme Archivmaterial und Archivpflege

Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten.

Anforderungsprofil:

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abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich des öffentlichen Dienstes oder im kaufmännischen Bereich

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Erfahrungen im Büromanagement

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freundliches, aufgeschlossenes Auftreten sowie gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit

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engagierter, selbständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick und Diskretion

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vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Verwaltungsspitze, Amtsvorsteher und den Bürgermeistern

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sicherer Umgang mit Bürgern auch in schwierigen Situationen

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kollegiales, hilfsbereites Verhalten

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Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit

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Fähigkeit, die Grundsätze einer kundenorientierten Verwaltung zu erkennen und zu praktizieren

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PC-Kenntnisse, insbesondere die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Software und ein routinierter Umgang mit MS Office

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Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW für dienstliche Zwecke

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Flexible Arbeitszeitgestaltung

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Leitende Verwaltungsbeamte, Herr Schult, unter der Telefonnummer 038758 316-10.

Weitere Informationen über das Amt Dömitz-Malliß finden Sie unter www.amtdoemitz-malliss.de.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter https://www.amtdoemitz- malliss.de/amt-und gemeinden/Stellenausschreibungen/

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@amtdoemitz-malliss.de

oder schriftlich an:

Amt Dömitz-Malliß

Stellenausschreibung Sekretär/in

Slüterplatz 2

19303 Dömitz

Bei der Übersendung per E-Mail fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

Die Bewerbungsfrist endet am 14.07.2024.

gez. Burkhard Thees
Amtsvorsteher