Amt Dömitz-Malliß
Der Amtsvorsteher
Beim Amt Dömitz-Malliß ist zum sofortigen Zeitpunkt die Stelle als
zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (35 h), die mit der Entgeltgruppe 6 TVöD (vorbehaltlich der Stellenbewertung) bewertet ist.
Mit der Stelle sind folgende Tätigkeiten verbunden: | |
| - | Büromanagement (Post sowie E-Mail Ein- und Ausgang, Terminplanung und –koordinierung) |
| - | Telefonmanagement (Annahme, Weiterleitung sowie eigene Gesprächsbearbeitung) |
| - | allgemeiner Schriftverkehr für den Leitenden Verwaltungsbeamten, Amtsvorsteher und die Bürgermeister des Amtes Dömitz-Malliß |
| - | projektbezogene Aufgabenerfüllung (z.B. Erstellung von Präsentationen) |
| - | Vor- und Nachbereitung von Besprechungen |
| - | Übernahme Archivmaterial und Archivpflege |
Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten.
| - | abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich des öffentlichen Dienstes oder im kaufmännischen Bereich |
| - | Erfahrungen im Büromanagement |
| - | freundliches, aufgeschlossenes Auftreten sowie gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit |
| - | engagierter, selbständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick und Diskretion |
| - | vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Verwaltungsspitze, Amtsvorsteher und den Bürgermeistern |
| - | sicherer Umgang mit Bürgern auch in schwierigen Situationen |
| - | kollegiales, hilfsbereites Verhalten |
| - | Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit |
| - | Fähigkeit, die Grundsätze einer kundenorientierten Verwaltung zu erkennen und zu praktizieren |
| - | PC-Kenntnisse, insbesondere die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Software und ein routinierter Umgang mit MS Office |
| - | Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW für dienstliche Zwecke |
| - | Flexible Arbeitszeitgestaltung |
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Leitende Verwaltungsbeamte, Herr Schult, unter der Telefonnummer 038758 316-10.
Weitere Informationen über das Amt Dömitz-Malliß finden Sie unter www.amtdoemitz-malliss.de.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter https://www.amtdoemitz- malliss.de/amt-und gemeinden/Stellenausschreibungen/
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@amtdoemitz-malliss.de
oder schriftlich an:
Amt Dömitz-Malliß
Stellenausschreibung Sekretär/in
Slüterplatz 2
19303 Dömitz
Bei der Übersendung per E-Mail fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.
Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Die Bewerbungsfrist endet am 14.07.2024.