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Hagenower Kommunalanzeiger
Ausgabe 8/2023
Stellenausschreibung aus den Gemeinden
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Stellenausschreibung der Gemeinde Moraas

Die Gemeinde Moraas sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n

Gemeindearbeiter/-in (m/w/d).

Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit 10 Wochenstunden im Rahmen eines Minijobs.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • die Pflege von Grünanlagen und Straßen

  • das Einsammeln von Abfällen und das Leeren der Abfallbehälter

  • die Pflege und Reinigung der Gemeindegebäude sowie des Inventars

  • die Instandhaltung der gemeindlichen Fahrzeuge

  • Unterstützung bei Gemeindefesten und -veranstaltungen

  • der Winterdienst

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:
  • technische Grundausbildung

  • handwerkliches und gärtnerisches Geschick

  • selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung

  • Führerschein der Klasse C1

  • Motor- bzw. Kettensägenschein

  • wünschenswert wäre die aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr bzw. die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Moraas

  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisanlagen) richten Sie bitte mit dem Vermerk „Bewerbung Gemeinde Moraas“ bis zum 31.08.2023 an:

Amt Hagenow-Land

Personalwesen

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow.

Die Gemeinde Moraas fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es erfolgt keine Erstattung von Bewerbungs- oder Reisekosten. Informationen über die Datenschutzverordnung finden Sie unter www.amt-hagenow-land.de/DSGVO.