Die Gemeinde Moraas sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n
Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit 10 Wochenstunden im Rahmen eines Minijobs.
die Pflege von Grünanlagen und Straßen
das Einsammeln von Abfällen und das Leeren der Abfallbehälter
die Pflege und Reinigung der Gemeindegebäude sowie des Inventars
die Instandhaltung der gemeindlichen Fahrzeuge
Unterstützung bei Gemeindefesten und -veranstaltungen
der Winterdienst
technische Grundausbildung
handwerkliches und gärtnerisches Geschick
selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Führerschein der Klasse C1
Motor- bzw. Kettensägenschein
wünschenswert wäre die aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr bzw. die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Moraas
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisanlagen) richten Sie bitte mit dem Vermerk „Bewerbung Gemeinde Moraas“ bis zum 31.08.2023 an:
Amt Hagenow-Land
Personalwesen
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow.
Die Gemeinde Moraas fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es erfolgt keine Erstattung von Bewerbungs- oder Reisekosten. Informationen über die Datenschutzverordnung finden Sie unter www.amt-hagenow-land.de/DSGVO.