Die Stadt Neukloster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für ihre Kindertagesstätte „Sonnenkamp“.
Die wesentlichen Aufgaben sind unter anderem die Vorbereitung und Aufteilung der einzelnen Mahlzeiten für die Gruppen, die Essenausgabe, die Bestellung und Lagerhaltung, der Abwasch sowie die Reinigung der Küche und der dazugehörigen Räume sowie die anfallende Wäsche.
Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30,0 Stunden.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist der Bewerbung beizufügen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Zeugniskopien) richten Sie bitte bis zum 30.11.2023 an die
Stadt Neukloster
Personalamt
Hauptstr. 27
23992 Neukloster
oder per Mail an: birgit.grelzik@neukloster.de.
Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen können leider nicht zurückgeschickt werden. Bei gewünschter Rücksendung bitte einen frankierten und adressierten Briefumschlag beilegen. Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen in Papier- und Dateiform aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet.