Die Stadt Neukloster als geschäftsführende Gemeinde im Amt Neukloster-Warin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von niederschwelligen Arbeiten zur Errichtung und Instandhaltung der kommunalen Infrastruktur und sonstigen kommunalen Bauwerken und Naturgüter
Unterstützung im allgemeinen Büromanagement des Bauamtes
Eine Änderung bzw. Anpassung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hoch- oder Tiefbau
Alternativ: Bauleiter oder Polier im Bereich Hoch- oder Tiefbau
tätigkeitsbedingte Kenntnisse im Umgang mit digitaler Technik
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Absicherung des Sitzungsdienstes, Fortbildungsmaßnahmen o.ä.)
Führerschein Kl. B
Die Vergütung für die Vollzeitstelle erfolgt nach TVöD.
eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung
ein motiviertes, engagiertes Team von ca. 35 Beschäftigten mit einer ausgewogenen Altersstruktur und in einer kollegialen Atmosphäre
flexible Arbeitszeitgestaltung in Form einer Gleitzeit-Regelung
attraktive, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Möglichkeit des Fahrradleasings
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie weitere Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst wie
30 Tage Urlaub sowie 2 Tage Arbeitsbefreiung im Jahr am 24.12. und 31.12.
eine tarifgemäße Berücksichtigung bisheriger Berufserfahrung
Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung) und jährliches Leistungsentgelt
Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 28.02.2023 an die
Stadt Neukloster
- Personalamt -
Hauptstr. 27
23992 Neukloster
oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.
Frau Grelzik steht Ihnen gerne unter 038422 440-29 zur Verfügung.
Bürgermeister