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Bi uns to Hus
Ausgabe 2/2023
Rathausinformationen / Stadtgeschehen
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Stellenausschreibung

Die Stadt Neukloster als geschäftsführende Gemeinde im Amt Neukloster-Warin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter für das Bauamt (m,w,d).

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von niederschwelligen Arbeiten zur Errichtung und Instandhaltung der kommunalen Infrastruktur und sonstigen kommunalen Bauwerken und Naturgüter

  • Unterstützung im allgemeinen Büromanagement des Bauamtes

Eine Änderung bzw. Anpassung der Aufgaben bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:
  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hoch- oder Tiefbau

  • Alternativ: Bauleiter oder Polier im Bereich Hoch- oder Tiefbau

  • tätigkeitsbedingte Kenntnisse im Umgang mit digitaler Technik

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Absicherung des Sitzungsdienstes, Fortbildungsmaßnahmen o.ä.)

  • Führerschein Kl. B

Die Vergütung für die Vollzeitstelle erfolgt nach TVöD.

Die Stadt Neukloster als attraktiver Arbeits- und Wohnstandort im Landkreis Nordwestmecklenburg mit sehr guter Anbindung an die A 14 und die A 20 bietet Ihnen als Arbeitgeber:
  • eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung

  • ein motiviertes, engagiertes Team von ca. 35 Beschäftigten mit einer ausgewogenen Altersstruktur und in einer kollegialen Atmosphäre

  • flexible Arbeitszeitgestaltung in Form einer Gleitzeit-Regelung

  • attraktive, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

  • Möglichkeit des Fahrradleasings

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • sowie weitere Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst wie

    • 30 Tage Urlaub sowie 2 Tage Arbeitsbefreiung im Jahr am 24.12. und 31.12.

    • eine tarifgemäße Berücksichtigung bisheriger Berufserfahrung

    • Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung) und jährliches Leistungsentgelt

Interessiert?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 28.02.2023 an die

Stadt Neukloster

- Personalamt -

Hauptstr. 27

23992 Neukloster

oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an

info@neukloster.de.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.

Fragen?

Frau Grelzik steht Ihnen gerne unter 038422 440-29 zur Verfügung.

gez. Meier

Bürgermeister