Die Stadt Neukloster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: | |
| • | Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeitung von Gremiensitzungen mittels Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssystem |
| • | Ansprechpartner/in der ehrenamtlichen Bürgermeister/innen in kommunalrechtlichen Angelegenheiten |
| • | Abrechnung der Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgelder und Verdienstausfälle sowie die dazugehörige Budgetplanung und -überwachung |
| • | Weitere anfallende Arbeiten im Sachgebiet |
| • | Teilnahme an Sitzungen mit Protokollführung und -erstellung |
| Die Übertragung weiterer Tätigkeiten behalten wir uns vor. | |
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Ihr Profil: | |
| Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe qualifiziert | |
| - | wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen im Kommunalrecht |
| - | Kommunikationsstärke sowie gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen |
| - | Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Fortbildungsmaßnahmen o.ä.) |
Wir suchen einen/eine verantwortungsbewusste(n) Mitarbeiter/-in, der/die sich durch persönliches Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit auszeichnet und gewohnt ist, gewissenhaft und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Das Entgelt bemisst sich bei Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD-VKA.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden.
Die Stadt Neukloster als attraktiver Arbeits- und Wohnstandort im Landkreis Nordwestmecklenburg mit sehr guter Anbindung an die A 14 und die A 20 bietet Ihnen als Arbeitgeber:
| - | eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung |
| - | ein motiviertes, engagiertes Team von ca. 35 Beschäftigten mit einer ausgewogenen Altersstruktur und in einer kollegialen Atmosphäre |
| - | flexible Arbeitszeitgestaltung in Form einer Gleitzeit-Regelung |
| - | attraktive, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen |
| - | Möglichkeit des Fahrradleasings |
| - | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten |
| - | sowie weitere Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst wie |
| - | 30 Tage Urlaub sowie 2 Tage Arbeitsbefreiung im Jahr am 24.12. und 31.12. |
| - | eine tarifgemäße Berücksichtigung bisheriger Berufserfahrung |
| - | Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung) und jährliches Leistungsentgelt |
Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 28.03.2025 an die
Stadt Neukloster
-Personalamt-
Hauptstr. 27
23992 Neukloster
oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an personal@neukloster.de.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.
Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.