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Bi uns to Hus
Ausgabe 5/2023
Rathausinformationen / Stadtgeschehen
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Stellenausschreibung

Die Stadt Neukloster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Sachbearbeiter/in für die Kasse/Vollstreckung (m,w,d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
  • Erfassung von Annahme-, Auszahlungs-, Umbuchungs- und Absetzungsanordnungen

  • Buchen von Ein- und Auszahlungen, Verrechnungen usw.

  • Zuordnung und Kontrolle des täglichen Zahlungsverkehrs

  • Abwicklung der Barkasse

  • Klärung von nicht zugeordneten Zahlungseingängen

  • Prüfung von Beitreibungsmaßnahmen für eigene Forderungen sowie im Rahmen der Amtshilfe

  • Einleitung, Bearbeitung und Ausführung von Vollstreckungsmaßnahmen im Innen- und Außendienst

  • Beratung von Schuldnern

  • Weitere anfallende Arbeiten im Sachgebiet

  • Sitzungsdienst

Die Übertragung weiterer Tätigkeiten behalten wir uns vor.

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe qualifiziert

  • wünschenswert sind Kenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen

  • Teamfähigkeit, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Absicherung des Sitzungsdienstes, Fortbildungsmaßnahmen o.ä.)

Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden.

Die Stadt Neukloster als attraktiver Arbeits- und Wohnstandort im Landkreis Nordwestmecklenburg mit sehr guter Anbindung an die A 14 und die A 20 bietet Ihnen als Arbeitgeber:

  • eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung

  • ein motiviertes, engagiertes Team von ca. 35 Beschäftigten mit einer ausgewogenen Altersstruktur und in einer kollegialen Atmosphäre

  • flexible Arbeitszeitgestaltung in Form einer Gleitzeit-Regelung

  • attraktive, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

  • Möglichkeit des Fahrradleasings

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • sowie weitere Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst wie

    • 30 Tage Urlaub sowie 2 Tage Arbeitsbefreiung im Jahr am 24.12. und 31.12.

    • eine tarifgemäße Berücksichtigung bisheriger Berufserfahrung

    • Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung) und jährliches Leistungsentgelt

Interessiert?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 31.05.2023 an die

Stadt Neukloster

-Personalamt-

Hauptstr. 27

23992 Neukloster

oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an

birgit.grelzik@neukloster.de.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.