Die Stadt Neukloster als geschäftsführende Gemeinde im Amt Neukloster-Warin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von niederschwelligen Arbeiten zur Errichtung und Instandhaltung der kommunalen Infrastruktur, Bauwerke und Naturgüter
Unterstützung im allgemeinen Büromanagement des Bauamtes
Eine Änderung bzw. Anpassung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
Ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Hochbau oder Tiefbau, alternativ eine mehrjährige Berufserfahrung im Baubereich als Bauleiter(in) oder Polier(in) mit tätigkeitsbedingten Kenntnissen im Umgang mit digitaler Technik
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
lösungsorientierte Mitarbeit und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Dienstzeiten
Pkw Führerschein
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Wir suchen einen/eine verantwortungsbewusste(n) Mitarbeiter/-in, der/die sich durch persönliches Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit auszeichnet und gewohnt ist, gewissenhaft und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Eine Teilzeitbeschäftigung (mind. 35 Stunden) ist möglich.
Die Stadt Neukloster als attraktiver Arbeits- und Wohnstandort im Landkreis Nordwestmecklenburg mit sehr guter Anbindung an die A 14 und die A 20 bietet Ihnen als Arbeitgeber:
eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung
ein motiviertes, engagiertes Team von ca. 35 Beschäftigten mit einer ausgewogenen Altersstruktur und in einer kollegialen Atmosphäre
flexible Arbeitszeitgestaltung in Form einer Gleitzeit-Regelung
attraktive, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Möglichkeit des Fahrradleasings
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie weitere Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst wie
• 30 Tage Urlaub sowie 2 Tage Arbeitsbefreiung im Jahr am 24.12. und 31.12.
• eine tarifgemäße Berücksichtigung bisheriger Berufserfahrung
• Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung) und jährliches Leistungsentgelt
Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 07.07.2023 an die
Stadt Neukloster
-Personalamt-
Hauptstr. 27
23992 Neukloster
oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an
birgit.grelzik@neukloster.de.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.
Frau Grelzik steht Ihnen gerne unter 038422 44029 zur Verfügung.