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Bi uns to Hus
Ausgabe 7/2025
Rathausinformationen / Stadtgeschehen
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Stellenausschreibung

Die Stadt Neukloster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter (m,w,d)

im Schulbüro der Grundschule Neukloster.

An der Grundschule Neukloster werden ca. 250 Schüler der Klassen 1 bis 4 beschult.

Zu den Aufgaben der Stelle gehören im Wesentlichen:

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Absicherung des Publikumsverkehrs, Postverkehr, Telefonvermittlung und -auskünfte, Schreibarbeiten, Erarbeiten von Statistiken, Schulorganisation, Erfassung und Meldung von Sachbeschädigungen

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Haushaltssachbearbeitung, Führen der Barkasse

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Organisation von Kontakten und Terminen

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Führen und Pflege der Schülerakten/-statistik

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Koordination und Mitwirkung bei Ein-, Aus- und Umschulungen

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Leistung der „Ersten Hilfe“ bei Schülerunfällen, Einleitung geeigneter Maßnahmen

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Mitwirkung bei der Organisation von Schuluntersuchungen

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Beschaffung und Verwaltung des Sachausstattung wie Lehr- und Lernmittel u. ä.

Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/er, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Büromanagement.

Wegen des laufenden Schulbetriebes kann der regelmäßige tarifliche Urlaub grundsätzlich nur während der Schulferien genommen werden. Für die Ausübung der Tätigkeit ist eine ausreichende Masern-Immunität nachzuweisen.

Die Vergütung erfolgt nach EG 5 TVöD, die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden.

Sie sind eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, die sich durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz und strukturiertes Arbeiten auszeichnet?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Nachweise der bisherigen Tätigkeit) bis zum 31.07.2025 an die

Stadt Neukloster

-Personalamt-

Hauptstr. 27

23992 Neukloster

oder als PDF-Datei (Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei, max. 5 MB) an personal@neukloster.de.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Reichen Sie daher keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.