Waren (pm). Die großzügige Spende im Februar 2025 durch die Stadtwerke Waren GmbH und die Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH in Höhe von 2.000,00 € machte das 3. Straßenfest der Regionalen Schule Waren/West erst möglich.
Viele bunte Stände und Netzwerkpartner des Fördervereines bereicherten das Fest und ließen alle Generationen der Thomas-Mann-Straße zum dritten Mal vereint feiern.
50 % der Einnahmen der Flohmärkte durch Schülerinnen und Schüler inszeniert und begleitet, werden heute ganz stolz an die Mitarbeiter des Hospizes überreicht,
Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Fördervereines Frau Siegmund übergeben die Schüler*innen einen Scheck in Höhe von 225,00 €.
Natürlich soll es ein 4. Straßenfest geben. Um dieses finanziell gut auszustatten, ist der Förderverein der Regionalen Schule Waren/West e. V. schon jetzt dankbar.
Der Vorstand des Fördervereins der Regionalen Schule Waren/West e.V.