Von 10 bis 16.30 Uhr laden wir am 8. September auf die Wasserburg Liepen ein. An diesem Tag ziehen wir die Zugbrücke hoch und freuen uns über interessierte Gäste, die Lust haben etwas über unser Haus, die Entwicklung und uns als Familie zu erfahren.
Führung für Erwachsene: Um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr erzählen wir etwas zu Historie der Wasserburg, dem Gebäude und der Familie Hahn gespickt mit kleinen Anekdoten.
Eintritt frei.
Führung für Kinder: Für die Kinder machen wir eine extra Führung um 12h und 14h. Spukt es im Gewölbekeller? Es gab einmal einen Silberschatz in Liepen, aber wo? Wie haben sich die Ritter früher verteidigt?
Zusätzlich wird der Gewölbekeller mit unseren Produkten der Hahnschen Gutsmanufaktur zum Verkosten zu besichtigen sein. Für das leibliche Wohl sorgen wir.
Parkplätze sind vorhanden.