Titel Logo
Müritz Tipp
Ausgabe 15/2025
Veranstaltungen/Termine
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kino an besonderen Orten: „Tenet“ in der Mühle Röbel

Röbel (at). Kinoerlebnis mal anders: Unter dem Motto „Kino an besonderen Orten“ lädt der Filmklub Röbel am 11. September zu einer besonderen Vorführung an der Mühle Röbel ein. Gezeigt wird der packende Science-Fiction-Thriller „Tenet“ von Regisseur Christopher Nolan – ein Film, der mit seiner komplexen Handlung, eindrucksvollen Bildern und atemberaubender Spannung wie gemacht ist für ein außergewöhnliches Kinoerlebnis.

Die Mühle in Röbel bietet dafür den perfekten Hintergrund: rustikal, atmosphärisch, fernab vom klassischen Kinosaal – ein Ort, der selbst Geschichten erzählt.

Ein Abend für alle, die Filme nicht nur sehen, sondern spüren wollen. Getränke und kleine Snacks stehen bereit – für einen besonderen Moment zwischen Raum, Zeit und Filmkunst.