Waren (at). Eine größere Trainingsgruppe und verschiedene Startmöglichkeiten sowie Wertungen ermöglichten dem LSV 04 Waren die Teilnahme am Fleesenseelauf Anfang Oktober, es starteten drei Staffeln über 5 km, wobei die Zeiten für die Einzel- sowie für die Staffelwertung herangezogen wurden.
Die Damen erreichten tolle Zeiten: Fanny Mörck - 19:14,7 min, Sandra Lindner - 22:40,6 min, Anne Koch - 23:20,1 min und Julia Brust - 25:55,1 min und belegten damit die Plätze 1,2,3. und 5 mit sehr guten und persönlichen Bestleistungen.
Bei den Männern landete Robert Koch - 20:43,7 min auf dem 4. Platz.
In der Mannschaftswertung, bestehend aus drei Frauen und einem Mann, erreichte die beste Staffel den 2. Platz. Mit nur 1:20 min Rückstand zum Sieger, der allerdings mit vier Männern startete, schauten alle stolz auf diese Leistung.
Luiz Lach - unser jüngster Teilnehmer - flitzte über 100 m als Erster über die Ziellinie und freute sich über seine Medaille.
Damien verbesserte sich über 1,1 km ebenfall, auch Jason und Ashten Koch verbesserten sich über die 5 km.
In der Gesamtmannschaftswertung landeten der Verein auf dem 1. Platz.
Fazit: Der Ausflug nach Göhren-Lebbin war für alle Beteiligten eine großartige Erfahrung und die Vorfreude auf das kommende Jahr ist schon jetzt groß.