Die blauen Jacken für den HSV90 wurden durch die Geschäftsführerin Kristin Görlach von der WOGEWA (rechts im Bild) überreicht, die überrascht den Blumengruß als Dankeschön entgegennahm
„Mit diesen Jacken gehen wir auf Sieg!“, meinten die Mädels der Handball C-Jugend vom HSV 90 freudestrahlend, als am vergangenen Freitag den 17 Mädchen die blauen Trainingsjacken von Kristin Görlach, Geschäftsführerin WOEGWA überreicht wurden.
Vorstandsvorsitzender Torsten Pfitzner freut sich mit: „Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, eine solche Unterstützung zu erhalten.“ Umso mehr achtet er beim Beschaffen der Jacken darauf, dass das Geld in der Region bleibt und wählte für die Jacken ein Sportgeschäft in Waren, ebenso die Agentur für den Aufdruck.
Insgesamt werden beim Warener HSV90 120 Kinder ab 4 Jahren von 12 Trainern und Betreuern trainiert. Gerade die Auswärtsspiele sind ohne die Bereitstellung des Busses der WOGEWA kaum realisierbar, meint Pfitzner. Auch dafür bedankte er sich bei der Geschäftsführerin der WOGEWA, Kristin Görlach mit einem kleinen Blumengruß.
„Wir sind bunt“, so der Vorstandsvorsitzende weiter, denn ihm sei der Zusammenhalt wichtig.
„Beim Sport zählt die Leistung, nicht die Herkunft“, betonte Pfitzner und wünschte seinen Mädels damit für das Meisterschaftsspiel in Stavenhagen volle Erfolge.